ruediger rossmann

Reiner Fink

Partner

 

Reiner Fink ist seit fast 20 Jahren als Managementberater und Interimsmanager tätig. Sein Fokus liegt dabei auf größeren Unternehmen des Mittelstands. Hier agiert er als Strategie- und Organisationsberater für Inhaber und Geschäftsführer. Dabei ist sein Rat immer wieder in Umbruchsituationen gefragt, unabhängig davon, ob es um die strategische Ausrichtung, operative Leistungsverbesserungen oder die Organisation der Führungsfähigkeit geht.

Ausgerüstet mit einem praxiserprobten Instrumentarium versteht er sich als Moderator, Ideengeber und Projektleiter in anspruchsvollen oder kritischen Situationen. Nicht nur im Vertrieb!

Seine Branchenschwerpunkte liegen in der Automobilwirtschaft, dem Anlagen- und Maschinenbau, im Dienstleistungssektor und der Medizintechnik.

reinerf@simon-consultants.de