Sie verkaufen ein hochkomplexes Softwareprodukt, das von Ihrer Vertriebsmannschaft ein exzellentes Fach- und Branchenwissen verlangt. Ihre Vertriebler sind hochqualifizierte Spezialisten in ihrem Fachgebiet (Ingenieure, Informatiker, Mathematiker, Ökonomen etc.), kennen den Markt Ihrer Kunden, wissen um deren Herausforderungen, verstehen deren Probleme und sind in der Lage diese mit Ihrem Portfolio zu lösen. Die Performance des Vertriebs zufriedenstellend.

Dann passt doch alles! Oder?

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Was Unser Kunden über uns sagen:

Simon Executive Consultants ging achtsam und respektvoll, gepaart mit viel Produkt Know-How, neuen Vertriebsansätzen und Spaß mit uns um. Inzwischen fragen Mitarbeiter aktiv nach Trainigs und Coachings. Simon Executive Consultants ist ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg!

Ken Wirth

Direktor of Sales and Customer Relationship, Xing

Ohne die strategischen, praxisnahen und produktbezogenen Maßnahmen, wäre die Inside Sales Organisation heute nicht auf dem hohen Qualitätsniveau, dass wir im Laufe der letzten Jahre aufgebaut haben

Axel Staecker

Vendor Manager – Corporate Account Team, Microsoft

Den Kunden in den Mittelpunkt stellen’ ist die älteste Plattitüde im Vertrieb – mit den methodischen Trainings von Michael Simon haben wir gelernt, dies auch wirklich in die tägliche Arbeit zu integrieren. Die klare, praxisnahe Vorgehensweise hilft uns seither, uns zum Kern der Kundenbedürfnisse vorzuarbeiten und ergebnisorientierte Lösungen vorzuschlagen.

Ralph Kink

Director Technology and Solution Development, Microsoft Deutschland GmbH

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