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Ergebnisse, die Sie erwarten können:

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Professionelle Gesprächsführung und dadurch höhere Abschlussquoten und mehr Umsatz

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Sicheres Auftreten für mehr Kompetenz um somit bessere Informationen vom Kunden im Gespräch zu bekommen

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Mehr Klarheit im Vertriebsprozess und somit effizientere Gespräche

So können Sie das alles erreichen und noch viel mehr:

Schritt 1

Füllen Sie das unten stehenden Formular aus (es sind nur x Fragen).

Schritt 2

Ich melde mich innerhalb kurzer Zeit telefonisch bei Ihnen zurück und spreche mit Ihnen über Ihre individuelle Situation.

Schritt 3

Sie bekommen direkt im Gespräch wertvolle Tipps und wissen genau, wie Sie weiter vorgehen müssen.

“Kennen bedeutet nicht können und Können ist das, was heute im Verkauf gefragt ist.”

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich, falls ich einmal nicht mit meinem Hund Amani durch die Münchner Wälder streife, mit Vertrieb und Verkauf. Ich habe schnell erkannt, dass erfolgreiche Vertrieb mehr erfordert als Abschlusstechniken oder haltlose Phrasen. Es geht darum den Gegenüber zu verstehen und ihm einen wirklichen Mehrwert liefern zu können. Die Basis dazu ist eine professionelle Gesprächsführung. Hierfür haben ich über die Jahre eine nachweislich erfolgreiche Methodik entwickelt und konnte so bereits hunderten Kunden in meinen Seminaren und Trainings zu mehr Erfolg und damit mehr Umsatz verhelfen. 

Ich weiß also genau, worauf es ankommt um komplexe Lösungen zu verkaufen und auch, wie man das anderen Menschen beibringen kann.

Michael Simon

Geschäftsführer
Simon Executive Consultants GmbH

Was Unser Kunden über uns sagen:

Simon Executive Consultants ging achtsam und respektvoll, gepaart mit viel Produkt Know-How, neuen Vertriebsansätzen und Spaß mit uns um. Inzwischen fragen Mitarbeiter aktiv nach Trainigs und Coachings. Simon Executive Consultants ist ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg!

Ken Wirth

Direktor of Sales and Customer Relationship, Xing

Ohne die strategischen, praxisnahen und produktbezogenen Maßnahmen, wäre die Inside Sales Organisation heute nicht auf dem hohen Qualitätsniveau, dass wir im Laufe der letzten Jahre aufgebaut haben

Axel Staecker

Vendor Manager – Corporate Account Team, Microsoft

Den Kunden in den Mittelpunkt stellen’ ist die älteste Plattitüde im Vertrieb – mit den methodischen Trainings von Michael Simon haben wir gelernt, dies auch wirklich in die tägliche Arbeit zu integrieren. Die klare, praxisnahe Vorgehensweise hilft uns seither, uns zum Kern der Kundenbedürfnisse vorzuarbeiten und ergebnisorientierte Lösungen vorzuschlagen.

Ralph Kink

Director Technology and Solution Development, Microsoft Deutschland GmbH

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